Fabian SwarsFabian Swars absolvierte eine IHK Ausbildung als Großhandelskaufmann und schloss dieser ein Studium der Wirtschaftspsychologie an. Er absolvierte zusätzlich Weiterbildungen zum Systemischen Coach, Mimikresonanz®-Berater (Expert) und NLP Practitioner, und durchlief ein Group-Relations-Seminar (ORGLAB). Er hegt seither eine Faszination für Kommunikationstechniken in Verhandlungen und Präsentationen, und deren Einfluss auf den Menschen. Nach dem Studienabschluss übernahm er die Aufgabe eines Personalberaters einer renommierten Agentur, wechselte später zu einem mittelständischen IT Dienstleister um dort eine IT Sourcing Abteilung aufzubauen und zu leiten.

Aktuell arbeitet er für die U.N.P. Software GmbH, welche zur Allgeier Gruppe gehört, und steht dort als Account Manager u.A. dem größten Unternehmenskunden zur Seite.

Qualifikationen:
Wirtschaftspsychologe (BA), Groß- und Außenhandelskaufmann, Mimikresonanz®-Berater (Expert), NLP Practitioner, ORGLAB Teilnehmer, ITIL Foundation, SCUM MAster (PSM I), sicherer Verhändler, erfolgreicher Account Manager, erfahrener Recruiter